VBN Jubiläums Sause?

1 Antwort

ZeitTickets des VBN sind Mehrwert-Tickets. Je häufiger man fährt, desto lohnender das Ticket. Darüber hinaus können zusätzlich Kinder und Erwachsene zu bestimmten Zeiten ohne Aufpreis mitgenommen werden. Alternativ für ein Kind (bis 14 Jahre einschließlich) auch der angeleinte Hund. Wird von der Mitnahmeregelung Gebrauch gemacht, muss die Fahrt von allen Beteiligten gemeinsam begonnen werden (die Mitnahmeregelungen gelten nicht bei Nutzung der IC-/EC-Züge im Verbundraum mit Ausnahme der Strecke Bremen Hbf – Augustfehn).

Da man bei allen Zeitkarten, mit denen man Kinder mitnehmen kann immer einen Hund mitnehmen kann, würde ich davon ausgehen, dass es ebenfalls für diese Aktion gilt...

LG JPROBERLIN

Woher ich das weiß:Hobby

cynthiabhv
Fragesteller

Mit dem Tim Ticket, welches ich habe, steht da halt eine Person, darum bin ich mir nicht sicher .

JPROBERLIN  04.10.2022, 19:16
@cynthiabhv

Mit dem Ticket kann man ja normalerweise niemanden mitnehmen, wenn das im Rahmen dieser Aktion möglich ist, kann man wohl auch einen Hund mitnehmen...