USA vs Russland?

7 Antworten

Keins der beiden Länder. In den USA war ich bereits und Rußland reizt mich nicht.

Mein Opa war da mal und ihm hat es auch nicht gefallen.

Dies besonders deshalb, weil er noch ein paar Jahre dableiben mußte, obwohl er gern wieder heimreisen wollte.

Ich mag die USA nicht, spricht für Russland.

Habe keine Lust auf übertriebene Kälte, spricht für die USA.

Ich kann weder Englisch noch Russisch, dafür Spanisch muttersprachler, Kommunikation spricht für die USA.

Ich könnte mich nicht entscheiden, muss ich auch nicht, da beides nicht gerade mein Reiseziel wäre.

Beide ich war noch nie in der USA und in Russland ist es schön und dort sind freundliche Leute . Wir waren in St.Petersburg , sehr schöne Blicke und leckeres essen .

aber leider gehts es gerade nicht wegen den krieg …. Aber später will ich auch in die USA .

Lg

Die USA. In Russland würde ich mich aktuell nicht sicher fühlen.

Wenn die Lage aktuell nicht wäre, dann vielleicht Russland, weil ich von den USA bereits mehr gesehen habe als von Russland.

Die USA, ich war schon oft in Russland und außer St.Petersburg und Moskau gibt es da nicht viel