USA Urlaub ohne Führerschein?

5 Antworten

Da bucht man am besten eine geführte Rundreise, ansonsten gibt es auch Bus-Services, wenn es nur arum geht, hin- und zurück zu kommen. Dennoch würde ich erst den Führerschein machen, dann nach USA fahren, denn der Westen ohne PKW, irgendwie ist das nix.

Man benutzt ein Flugzeug?

Spotbillig.SFO -LAS -SFO für 125€..

Und dann vor Ort eben einen Service, der Ausflüge anbietet (Grand Canyon)

Die augenblickliche Situation ist sehr günstig für dich, denn bis du in die USA zum Urlaub fliegen kannst, hast du genügend Zeit, den Führerschein zu machen.

AncheCameo  25.04.2020, 10:55

Ist das so? Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass die Fahrschulen vom Lockdown ausgenommen wären.

macqueline  25.04.2020, 18:23
@AncheCameo

Ich denke, dass wir hier näher an Normalität kommen, als man schon wieder in die USA reisen möchte. Du kannst ja schon anfangen mit Lernen der Fragen.