US-Rap Playlist Apple Music?

1 Antwort

Ich benutze zwar Apple Music nicht,

aber ich kann dir paar YouTube Kanäle empfehlen wo du z.B. die neuesten Songs und News von verschiedenen Rappern zu sehen bekommst:

gentR

LyricalLemonade

Genius

DJ Akademiks

BlackySpeakz

DomisLive NEWS

District Trendig

Hip-Hop HQ (da geht es um Rating)

Lua Lua (da geht es um Rating)

shhdhshdr
Fragesteller

Danke

shhdhshdr
Fragesteller

Ich hab noch eine Frage was bedeutet Lyrical Lemonade eigentlich oder woher kommt es ?

insanewrld21  14.04.2020, 08:45
@shhdhshdr

Lyrical Lemonade ist eine Multimedia-Firma. Der Typ der das entwickelt hat heißt ,,Cole Bennett". Er ist ein US-amerikanischer Geschäftsführer und Musikvideodirektor. Er dreht die ganzen Musikvideos und veröffentlicht sie halt dort.