Urlaub in Spanien?

1 Antwort

Ohne negatives Testergebnis ist kein Rückflug möglich (Ausnahmen: Geimpfte, Genesene, Kinder unter 6). Du kannst dich direkt an Flughäfen vor dem Rückflug nach Deutschland testen lassen. Auch einige Unterkünfte bieten an, auf Wunsch Corona-Tests vor der Rückreise für ihre Gäste zu organisieren.

Es kommt aber auch grundsätzlich darauf an, wo du in Spanien bist. Mallorca bzw. Balearen und Kanaren sind keine Risikogebiete mehr. Es gilt also das vorgehen oben.

Weitere Infos findest du hier: https://www.adac.de/news/spanien-urlaub-corona/#rueckkehr-aus-spanien-nach-deutschland