Urlaub im In- oder Ausland?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

50% - 50% 35%
Immer im Ausland 20%
Eher im Inland 15%
Eher im Ausland 10%
Immer im Inland 10%
Ich mache nie Urlaub 5%
Andere Antwort 5%

6 Antworten

Eher im Inland

Von ungefähr 26 Urlauben waren wir 4 mal im Ausland, sonst immer in Deutschland, was ich persönlich aber genau so schön finde.

Frostilein10  18.05.2024, 07:18

Vielen Dank für den Stern ⭐️

Andere Antwort

Ich bin Rentner und lebe den permanenten Urlaub.

Ich wohne 10 Minuten zu Fuß vom DLRG überwachten kostenlosen Badestrand der Ostsee. Ich lebe dort wo Andere Urlaub machen.

Mit meinem Motorrad mache ich gerne weite Touren, nicht nur ins nahe Dänemark, ich war vor zwei Jahren in Südfrankreich, Oczitanien, Toulouse, Marsseiles, Carcassonne und Castelnaudary wiedersehen, am Canal du Midi entlang.

Ich war mit dem Bike, Schlafsack und kleinem Zelt drei Monate unterwegs. Mich hetzt niemand.

Ich bin Rentner.

Michi812008
Fragesteller

😎

Eher im Ausland

In der Regel fliege ich gen Süden, aber es gibt auch Ausnahmen.

Immer im Ausland

Irgendwie interessiert mich Dtl. Urlaubsmäßig nicht so.

Michi812008
Fragesteller

ok ist jetzt auch nicht das schönste Land

xDavina  17.05.2024, 06:27
@Michi812008

Ja wüsste nicht so wohin. Städtereisen und Wanderreisen durch Wald sind nicht so meins . Und Strand ist im Süden viel schöner.