Upgrade von GTX 1650?

Danke

2 Antworten

So lässt sich nicht viel dazu schreiben, hilfreicher ist es mehr über die technischen Eigenschaften des Rechners zu wissen.

Mit HWinfo kann man diese Daten auslesen:

https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684

Bitte die System-Zusammenfassung posten die am Anfang erscheint, Sensorstatus oder andere Fenster helfen nicht.

Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet, das Bild mit STRG + V und mit etwas Text eingefügt wird, kann man mehr sagen.

Genauere angaben zum PC Insbesondere zum Verbauten Netzteil wären gut

Bei einer RTX 3060 kann es gut möglisch sein das du ein besseres Netzteil brauchst inbesondere bei einen Megaport PC

Auch würde mich der CPU Kühler Interressieren ich Vermut nämlich da den grund für die Lautstärke

Liam09694
Fragesteller

Habe ich bitte

Pialesb29  11.06.2023, 14:00
@Liam09694

RTX 3060 müßte eigentlich hinhauen auch mit den Verbauten Netzteil (auf Lange sicht würde ich das aber trotzdem wechseln)