Unwohl fühlen wenn Männer auf euren Bauch gucken?

fr33b0y  10.05.2024, 15:29

Fühlst du dich denn unwohl? Und warum?

sara0337
Fragesteller

Ne

5 Antworten

Wer bauchfrei trägt, legt es wohl genau darauf an…

Ich mag es generell nicht, wenn Leute meinen Bauch sehen können. Ich fühl mich dann immer irgendwie fett…

Von Experte basel313 bestätigt

nein absolut nicht, würde es sonst nicht so weit kommen lassen, dass ich im Sommer oft nur sehr leicht begleidet bin 👍
W17

sara0337
Fragesteller

Was heißt bei dir leicht bekleidet?

miasecret  10.05.2024, 12:36
@sara0337

Naja, im Sommer n kurzer Rock oder ne nike Pro shorts und oben n bauchfreies Top oder nur n Sport BH

sara0337
Fragesteller
@miasecret

Gefällt es dir wenn die Männer schauen?

Männer tragen eigentlich auch kein bauchfrei, sondern ein normales Tshirt. Wenn man bauchfrei trägt dann provoziert man ja die männlichen Blicke automatisch.

Naja, dass Männer dann drauf schauen, ist in dem Fall nicht abzustellen. Denn gerade das Bauchfrei ist ja genau das, was dazu einlädt. Damit ist zu rechnen.

Ich finde es eher schade, dass sich das Bauchfrei tragen bisher weiterhin nur für die Frauen durchsetzt. Ich will es den Männern auch erlauben. Genauso, wie Hosen für Frauen erlaubt sind.