Unterwäsche zeichnet sich bei Wetlook-Kleid total ab. Was kann ich tun?

8 Antworten

Du brust würde ich versichen zu tapen, dann noch einen natlosen string, ganz basic, sollte hoffentlich gehen.

lg Fiona ( so einen string findet man bei hunkemöller und tape in drogerien oder anderen läden)

das ist normal und auch gewollt bei so einem Kleid oder Kleidung die "eng" wie eine Haut angezogen wird.

ansonsten bleibt nur "nahtlose Unterwäsche

Es gibt tatsächlich nahtlose, hauchdünne Unterwäsche, die sich nicht/kaum abzeichnen. Auch als BH, wenn Du einen brauchst.

Man kann natürlich - wenn man schon so eine wurstpelle anziehen will - auch auf Unterwäsche verzichten. Aber auch das wird natürlich jeder wahrnehmen.

Letzte Chance: Full Body Suit. Aber das ist eigentlich nicht Sinn der Sache, oder?

Vielleicht diese Nippel sticker und nahtlose Unterhose

Am besten wird es wahrscheinlich ganz ohne Unterwäsche aussehen.

Beim BH hätte ich garkein Problem den einfach wegzulassen.

Aaber ob ich mich ohne String rausgehen trauen würde weis ich auch nicht. Da würde ich dann vielleicht den Abdruck riskieren, weil der kann dann ja nicht so schlimm sein.