Unterschiedlicher Musik Geschmack in einer Beziehung?

Sind es bei unterschiedlichen Musik Geschmack nicht auch unterschiedliche Typen vom Charakter?

9 Antworten

In einer Beziehung ist der Musikgeschmack eigentlich völlig unterschiedlich und darf auch so sein. Es ist ziemlich unwichtig, ob der eine lieber das und der andere das mag. Hauptsache beide sind damit zufrieden.

Tatsächlich ist es egal. Man findet immer irgendeinen Song den der Partner mag oder nicht mag. Das macht die Beziehung nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, das geht nicht. Dann kann man nie zusammen zu Konzerten gehen. Oder einer ist nut genervt bei gemeinsamen Konzert besuchen.

Meine Traumfrau muss böhse Onkelz hören .

Der Musikgeschmack ist für eine Beziehung absolut nicht relevant. Wenn man den gleichen hat und dann auf Konzerte zusammen gehen kann ist das cool, aber kein Muss