Unterschied zwischen E-mail und G-mail?

3 Antworten

E-Mail ist eine elektronisch versandte Nachricht.

Gmail ist ein Portal von Google mit dem man Emails versenden kann.

E-Mail ist elektronische Post. G-Mail ist ein E-Mail-Dienst von Google.

E-Mail ist der Kommunikationsweg der elektronischen Post im Allgemeinen.

GMail ist die Mail-Lösung von Google, über die du eine Mailbox bekommst, Mails senden und empfangen kannst

Deine Frage könntest du prinzipiell vergleichen mit "was ist der Unterschied zwischen Auto und Audi"