Der Unterschied ist, dass Billiggeräte Energiefresser sind!
Beim Gerät im Link sieht man das Entscheidende nicht: wohin geht das mit der warmen Luft???
Vermutlich ist das so ein "Ein-Rüssel"-Gerät: es bläst dir zwar kühl um die Ohren. Aber es braucht einen Schlauch nach draussen, über den die warme Luft des Wärmetauschers abgeht. Aber es hat eben nur einen Schlauch: die abgesaugte Luft muss ersetzt werden, und meist saugt das Gerät dann durch Ritzen oder andere Räume wieder warme Luft von draussen an. Also eientlich eine wahre Energievernichtungsmaschine.
In einem luftdichten Raum wäre dieses Gerät eine Heizung und würde kein BTU kühlen! Also Finger weg davon!

Am besten sind Split-Geräte, die ein Aussengerät haben, das über zwei dünne Schläuche mit dem Innengerät verbunden ist.

Etwas schlechter, aber besser als das erste, sind "Zwei-Rüssel"-Geräte mit zwei dicken Schläuchen nach draussen, einen für die Warmluft nach draussen, einen für die Ansaugluft, die auch wieder ausgeblasenwird.

Vlt die Qualität/Größe des internen Wärmetauscher, aber diese Klimageröte sind alle gemeinsam absoluter Müll, da sie zwar kalte Luft pusten, aber die warme Luft vom Kompressor und dem Verflüssiger für das Kühlmittel muss raus. Dafür saugt sie die gekühlte Raumluft an und bläst diese nach draußen (Abluftschlauch), und neue warme Außenluft wird dafür wieder rein gesaugt, die auch wieder gekühlt werden muss... Nur Splitgeröte sind wirklich effektiv, egal ob installiert oder mobil...