Unsere Wäsche stinkt nach dem Trocknen beißend nach Chemie! Was tun?

6 Antworten

Versuche mal die Wäsche, statt mit Weichspühler mit NATRON zu spühlen. Natron gibt es in jedem Supermarkt in der Abteilung Backzubehör. Wieviel es braucht weiss ich nicht, aber 20-30 g werden reichen. Natron beseitigt Gerüche billiger und besser wie zum Beispiel Febreze.

Na, das kann ja nicht sein. Beim Trocknen entsteht der Geruch?

Dann hat es nichts mit der Wm zu tun.

eni70  30.09.2016, 20:45

Hast du  mal mit Essig versucht die Maschine zu reinigen?

Weichspüler ist es vlt

Vielleicht trocknet die Wäsche zu langsam. Hänge sie mal in die Sonne.

Es könnte vielleicht sein, dass du einfach zu viel Waschmittel benutzt.