Uni wie viele Fehlversuche?

2 Antworten

da musst du in deine Prüfungsordnung schauen. Ich kenne es so, dass man pro Fach maximal 3 Versuche hat. Aber wenn du eh schon weißt das du nicht bestehst, warum trittst du dann überhaupt an?

Johannax32  11.07.2021, 21:06

Coronafreiversuch? Man hat ja momentan nichts zu verlieren...

PJDJ9
Fragesteller
@Johannax32

Coronafreiversuch gilt wohl nicht mehr bei uns ..

PJDJ9
Fragesteller

Weil ich evtl. mit der Abmeldung zu spät bin

Sanja2  12.07.2021, 20:46
@PJDJ9

Ah ok, da hat sich was zu meiner Zeit geändert, da musste man sich nicht anmelden zur Prüfung, da ist man hingegangen und wenn man den Namen auf den Zettel geschrieben hat, dann gab es kein zurück mehr.

Da hat doch jede Uni andere Vorschriften je nach Modul etc. guck mal in deine Prüfungsordnung rein. Aber generell hat man 3 Versuche für jede Prüfung