Umfrage oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich liebe Umfragen 73%
Umfragen sind ganz okay aber bin kein Fan davon 27%
Mach ich nur für Missionen 0%
Ich ignoriere sie meistens 0%
Ich hasse Umfragen 0%

3 Antworten

Ich liebe Umfragen

So kann man direkt übersichtlich sehen, wie viele für was gestimmt haben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Ich liebe Umfragen

Kann man machen, um ein Meinungsbild zu erhalten. Aber es kommt auch auf die Umfrage drauf an.

Ich liebe Umfragen

Da hat man dann oft schonmal eine kleine Antwortmöglichkeit und das ist gut :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓