Umfrage: Mögt ihr bzw. Esst ihr Pizza mit oder ohne Ananas 🍍?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Pizza ohne Ananas ❌️ 58%
Pizza mit Ananas 🍍 28%
Andere Meinung 9%
Halb - Halb 🙃 5%

17 Antworten

Pizza mit Ananas 🍍

Pizza Hawaii ist meine Lieblingssorte. Ich weiß echt nicht, wo da für so viele das Problem ist 🤷‍♀️

Es nicht zu mögen ist ja völlig okay, aber so viele sagen das geht gar nicht, No Go etc. Und das finde ich echt übertrieben.

Pizza Hawaii-Hasser - lasst die, die es mögen, doch einfach mal in Ruhe 😝

Pizza ohne Ananas ❌️

Ohne. Pizza mit Ananas ist echt eklig, obwohl Pizza eigentlich echt gut schmeckt!

Pizza mit Ananas 🍍

Schon lange nicht mehr gegessen, wäre aber nicht abgeneigt.

Ich esse auch Pizza Hawaii, kann jeder machen wie er mag.

Andere Meinung

Ich nehme mir mal ein Stück, wenn meine Mutter sich eine bestellt. Also kann ich ab und an essen, habe nichts dagegen. Ich selber bestelle mir aber nie eine mit Ananas, weil ich eher nicht so süße Sachen mag bzw nicht bevorzuge.