Umfrage betreffend des online- und offline- Leben?

2 Antworten

Finde ich eine nice Idee und würde ich wahrscheinlich genau so machen XD

1.Online bin ich nur mit freunden beim zocken oder auf social media zum ablenken vom Alltag,

Offline mache ich dann viel mit Famile oder gehe meinem anderem Hobby nach (Auto schrauber)

2.Ich gebe nur das an wo ich weis das es am wenigstens gegen mich verwendet werden kann (kleine paraneoia von mir idk XD)

3.Nein zum Glück nicht, weder bei mir noch bei anderen (zumindest wäre mir keiner aufgefallen)

LG Martn

  1. Offline beantworte ich zwar auch viele Fragen, aber eher welche von Kindern und nicht so viele Themen.
  2. Zu viele 😎 Jede google Suche hinterlässt ja Spuren.
  3. Nein.