Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

an Brust 43%
Zwischen Brust und Hinterleib 43%
Zwischen Kopf und Brust 14%
an Brust und Hinterleib 0%
Hinterleib 0%
VanLorry  14.05.2024, 17:44
ich muss eine Studie für ein Projekt aus der Schule starten.

Du meinst, du brauchst Hilfe bei deinen Bio-Hausaufgaben.

Gwendolin2010
Fragesteller

Nee soll tatsächlich ne Umfrage machen. 🫠

2 Antworten

an Brust

Hallo,

bei Insekten entspringen die drei Beinpaare jeweils einem der drei Segmente, die als Brust bezeichnet werden.

Nicht am Kopf, nicht am Hinterleib, und an der einen Verbindungsstelle zwischen Brust und Hinterleib wäre kein Platz für sechs Beine!

Zwischen Brust und Hinterleib

Beine 6, 3x links und 3x rechts, von Brust zum Hinterleib.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles was bei mir im Garten ist wird Fotografiert,analysiert