Umfrage- Wincent Weiss: Lieblingssong?

*Wunder

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

An Wunde 32%
Feuewerk 24%
Kaum erwarten 16%
Irgendwie anders 8%
Kein Lied (So heißt der Song!) 8%
1993 8%
Pläne 4%

5 Antworten

Kaum erwarten

Kaum Erwarten hat mich auf diesen Sänger gebracht

Irgendwie anders

Eigentlich habe ich nicht so wirklich ein Lieblingslied. Ich mag eigentlich alle. Aber durch Feuerwerk habe ich ihn erst kennengelernt :)

Feuewerk

War das erste Lied das ich von ihm gehört habe. Ich habe mir danach auch noch mit seinen anderen Liedern beschäftigt, aber keines davon hat mich so sehr gepackt wie Feuerwerk. Mittlerweile ist es das einzige Lied von ihm das ich mir regelmäßig anhöre.

Kein Lied (So heißt der Song!)

Mag eigentlich alle.

Welches ist deins?

winnicrw
Fragesteller

Ich LIEBE auch alle <3 Aber ich habe ebenfalls für "Kein Lied" abgestimmt^^

Feuewerk

Moin Moin,

Feuerwerk ist auch der einzige Song, den ich von ihm kenne.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch :)