Umfrage : in welchem dieser Länder möchtet ihr niemals Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nordkorea 60%
Afghanistan 20%
Saudi - Arabien 10%
Iran 5%
Pakistan 5%
Irak 0%
Syrien 0%

5 Antworten

Im Moment möchte ich in keinem dieser Länder Urlaub machen.

Aber die Frage lautet "niemals". Und ich hoffe, dass sich die Sicherheit und die politische Lage in all diesen Ländern verbessert. Ich bin überzeugt, dass es in jedem Land der Welt tolle und nette Menschen gibt.
Und ich hoffe, dass man alle diese Länder irgendwann einmal sicher und ohne mulmiges Gefühl bereisen kann.
Und dann will ich auch dort hin (also in jedes der genannten Länder)

Nordkorea

Nordkorea natürlich, das ist ein absolutes No Go wegen der strengen Regierung von Kim Jong Un. Dabei gibt es wenig bis keine Freiheit dabei und die heutigen Situationen in Nordkorea ist wie beim Holocaust zum zweiten Mal. Sicher könnte ich das mal sagen, dass Nordkorea wie Nazi Deutschland oder schlimmer ist, bei dem die Leute einer Gehirnwäsche untergezogen werden, um Aufmerksamkeit zu Kim Jong Un zu geben, obwohl es meistens korrupt ist.

In keinem dieser Ländern. Wüsste nicht, was ich dort soll. Da reise ich lieber in andere Länder und finanziere alles selbst.

Giovanni47  16.05.2023, 13:01

Das könnte auch meine Antwort sein.

Ehrlich gesagt in keinem dieser Länder, hätte aber null Problem mal für 1 Woche nach Nordkorea zu Reisen, da ich dort vereinzelt Freunde habe, die dort Wohnen 🤷‍♀️😊.

Afghanistan

eigentlich in keinem davon, aber vor allem nicht in Afghanistan und Nordkorea