Umfrage- habt ihr Spotify Premium 📲?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, habe Spo- tify Premium . 62%
Nichts davon. 31%
Nur Spotify- Free. 8%

11 Antworten

Ja, habe Spo- tify Premium .

Hi!

Ja, das hab ich.
Sehr nützlich, wenn ich täglich Musik höre und die Werbung mir da auf die Nerven geht.

LG

Nichts davon.

Ich habe nicht driket Spotify Premium. Ich habe mir die App modifiziert auf Premium. Wobei ich Spotify zweimal installieren habe. Eine Mod die ich erstellt habe und das andere ist Spotify Free. Ohne Werbung (ohne Mod). Es gibt aber bessere Alternativen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nichts davon.

Ich höre keine Musik. Daher nutze ich kein Spotify oder anderen Dienst. Weder als normale noch als Premium Variante.

Nichts davon.

Ich bin bei einem anderen Streamingdienst, habe aber auch da die Premium-Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, habe Spo- tify Premium .

Ja und das jeden Monat da ich meine Playlist bearbeite und musik höre täglich.

Woher ich das weiß:Hobby