Umfrage - Würdet ihr Diebstahl bei eueren eigenen Partner verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein sowas geht gar nicht !! 55%
Wäre ein Trennungsgrund !! 36%
Ich würde ihn Anzeigen !! 9%
Ja ist ja mein Partner sowas verzeihe ich !! 0%
Andere !! 0%

8 Antworten

Ich würde ihn Anzeigen !!

kann sie gar nicht

wir haben nur unser, wie sollte sie uns bestehlen?

sie könnte nur geld veruntreuen

zb geld an ihren bruder, mutter oder so schicken

das wäre ein trennungsgrund für mich

Also ich würde mich nie auf einen Menschen mit Straftaten/Anzeigen einlassen, hab nämlich vor Juristin zu werden.Ich könnte mir nicht vorstellen irgendwann das Gesetz zu vertreten und zeitgleich mit einem Menschen mit Straftaten zu sein oder der welche begeht, wäre mir persönlich zu widersprüchlich, es würde daher also erst gar keine Beziehung entstehen.

Nein sowas geht gar nicht !!

Würde ihn aber nicht anzeigen aber vielleicht verzeihen wenn er es mir zurück gibt.

Kommt drauf an, hat er oder sie eine Art sucht weswegen er/sie Geld benötigt, würde ich einen andere weg bevorzugen

Wäre ein Trennungsgrund !!

Es wäre schon ein starker Vertrauensbruch....