Umfrage - Mögt ihr Currywurst?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 10%
geht so 8%

14 Antworten

Ja

Auf jeden fall, die gibts oft bei uns :-) ! In die Soße mach ich meist noch Cola und einen Schuss Orangensaft rein. Und immer gibts dazu ne Ladung Pommes mit Mayo dazu, und auf die Currywurst muss noch ordentlich Currypulver !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geht so

Schon einige Male bin ich auf die Versprechungen der Verkäufer hereingefallen.

Die Qualität war bei Weitem nicht immer gut.

geht so

Hängt von der Soße ab. Sie sollte nicht zu süß und auch nicht zu scharf sein.

Ja

Yesi, aber schon ewig nicht mehr gegessen 🫠

Ja

Aber die meisten am Imbissstand sind einfach nur Scheiße.

Curry 24 ist klasse, sicher auch noch ein paar mehr.

Aber , was sich in Deutschland alles Currywurst nennen darf: zu 99% : nein danke