Umfrage - Ist das komisch, wenn man in einer Eisdiele alleine Eis isst?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

26 Antworten

Nein

Assalamu alaikum,

alles gut, es ist nicht komisch! Hauptsache du bekommst dein Eis 😅

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch einen erholsamen Abend ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist es denn normal immer zu zweit eis zu essen oder immer mit kinder oder immer mit partner oder immer mit großeltern?

was ich sage:

in der gesellschaft sind verschiedene menschen die auf verschiedene weise leben. manche mit famlie, manche mit freunde andere alleine.

auch wenn du alleine eis isst, ist nicht mehr ungewöhnlich als freunde zusammen. alleine leben ist ein völlig normaler lebensstil.

Nein

Ich finde es nicht komisch, alleine Zeit zu verbringen😜. Ich esse meist alleine in Restaurants😇. Ich habe einfach auch keine Lust, beim Essen zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich saß schon oft allein im Cafe. Fühle mich dort so wohl, dass andere mir das wohl ansehen und nicht auf die Idee kommen, dass das komisch sei.

Komisch wäre es nur, wenn du Würstchen in der Eisdiele essen würdest. ;)

Nein

Finde ich in völlig ok. Wenn jemand gerade Lust auf ein Eis hat, warum sollte er darauf verzichten, nur weil er gerade alleine unterwegs ist.