Umfrage --- 500 Millionen Euro und ein Leben Lang als Einzelgänger Leben und Single?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein würde es nicht machen 58%
Ja würde das Geld nehmen 42%

6 Antworten

Ja würde das Geld nehmen

Ja, das wäre kein Problem. Du hast ja die Familie nicht ausgeschlossen und die ist praktisch das allerwichtigste im Leben.

Ja würde das Geld nehmen

Ich würds machen denn Freunde sind zwar nice, habe selber welche aber ich gehe nie mit denen raus. nur wenn schule ist. ich hocke nur zu Hause. Sex hatte ich eh noch nie, kann also drauf verzichten. bin 15

Nein würde es nicht machen

Nein ich würde es nicht machen, was will ich unter diesen Umständen mit 500Mill. Euro. 2000000,00€ würden reichen :) :) :)

Nein würde es nicht machen

Hi Poppe.

Das wäre keine Option für mich. Geld ist nicht das Wichtigste im Leben.

Freundschaft ist unbezahlbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
Ja würde das Geld nehmen

Es wäre fast (bis auf ein paar Freunde) mein momentanes Leben nur mit 500 Millionen.