Ultra sensitive balea oder everyday sebamed Shampoo (empfindliche Kopfhaut + leichte Schuppenflechte)?

1 Antwort

Das musst du ausprobieren womit du besser zurecht kommst. Ich persönlich verwende das sensitiv Shampoo von Balea.

Bedenke bitte, dass nur allergische Reaktionen sich sofort bemerkbar machen.

Um die perfekte Wirkung zu erreichen muss ein Kosmetikum mindestens 4 Wochen durchgehend verwendet werden. Der Hauterneuerungsprozess dauert 21 bis 28 Tage.