Über Nacht krank werden?

3 Antworten

kommt leider zu spät aber für die anderen

also ich würde am besten kalt duschen und dann Fenster auf vielleicht noch 10 20 Minuten davor stellen dann ohne Decke oder dünne Decke zum schlafen am besten kurze oder fast keine Kleidung und vielleicht nasse Socken dann einfach schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helloq1  16.04.2024, 19:28

Ok, probier ich aus

Für meinen Neffen ist das Standard 😂

Der hat mir gerade erzählt, dass er für die Realabschluss-Prüfung morgen etwas vortragen soll und das er jetzt noch dafür lernen muss. Wir haben 19:00 Uhr 😂

Aber der schafft das. Der Junge ist ein Überlebenskünstler 😏

Es ist erst 19:00h. Du hast noch Stunden Zeit etwas vorzubereiten.

Btw: Wenn du Mist baust, warum stehst du dann nicht auch dazu?