U18 Hotelzimmer auf Mallorca?

1 Antwort

Das wird nichts. Hotels erlauben das einchecken und die Buchung erst ab 18 Jahren. Einzige Möglichkeit wäre evtl eine Jugendherberge, zB: https://www.hihostels.com/hostels/hostel-s-ller-ca-ses-madrines

Auf Mallorca selbst kommt ihr ja auch in nichts rein. Beim Bierkönig und co gibt es strenge Einlass Kontrollen.

schniechnecke
Fragesteller

Hatten nicht vor zum Ballermann, dachten nur, dass es da gut wäre, da dort ja öfter mal deutsch gesprochen wird.

muss eine Jugendherberge über Eltern gebucht werden?

NoLies  26.01.2022, 17:25
@schniechnecke

Ja, eure Eltern müssen buchen da ihr noch nicht voll geschäftsfähig seid. Deutsch wird nicht nur am Ballermann gesprochen sondern auf der ganzen Insel.

Eine Finca könnt ihr auch nicht mieten, da auch die etwaigen Portale zur Buchung ab 18 sind und man nicht für andere buchen darf.

schniechnecke
Fragesteller

Und wie sähe es aus mit einer Finca? Ist sowas u18 über die Eltern buchbar?