Twerken im Sportunterricht (Berufschule)?

2 Antworten

Wäre mir neu, dass es an Berufsschulen noch Sportunterricht gibt. Was machst du denn für eine Ausbildung?
Twerking ist auch äußerst ungewöhnlich für nen Schulsport. Frag mal die Jungs, was die da so machen, wahrscheinlich Fußball spielen...

xXAlpaChinoXx  03.05.2024, 23:56

Seit wann ist Strippen ein Ausbildungsberuf gab ich mir auch gedacht😂😂😂auf keiner Berufsschule hab ich überhaupt von Sportuntericht gehört & noch weniger vom Twerken.Das kann ich persönlich nicht glauben.

Dreamdrummer  04.05.2024, 00:01
@xXAlpaChinoXx

Ja, ich auch nicht. An Berufsschulen gibt's eigentlich keinen Sportunter-richt, da hat man nur berufsbezogene Fächer und nh Striptease wär ganz was Neues 😂 Glaub da würden dann die Jungs von ihrem Unterricht regelmäßig „aufs Klo" rennen 😂😂

Noelle55  10.05.2024, 22:00

Ja, hab auch gehört das es an Berufsschulen garkeinen Sportunterricht mehr gibt, und Twerken generell nicht nicht im Sportunterricht. Denke das ist einfach eine Trollfrage.