Tut ein Lippenbändchen Piercing sehr weh?

6 Antworten

Ich habe selber seit 7 Jahren ein Lippenbändchenpiercing. In dem LB sind keine Nerven, also tut es gar nicht weh.

Aber nicht jeder kann dieses tragen, da das LB nicht bei jedem so ausgeprägt ist. Außerdem, bedenke das bitte, kann es Deine Zähne angreifen!

Aber Angst vor Schmerzen musst Du da auf keinen Fall haben!

P.S.: Noch ein Tipp: Auch wenn es evtl. schick aussehen mag, nehme keine Kugel!! Die kann Deine Schneidezähne weiten und Du kriegst ne Zahnlücke. Also immer schön ein rundes Plättchen nehmen!

nono107  27.04.2011, 20:45

das plättchen hab ich auch! ich versteh eh nich why manche hinten eine kugel,.... haben innen sieht das ja eh keiner!

untrustus  29.04.2011, 02:09

Also das mit "Du bekommst eine Zahnlücke" ist völliger Schwachsinn. Zahnschäden, ja, aber sicherlich keine Zahnverstellung

ich habe es mir 2 mal stechen lassen und es hat garnicht weh getan , ich habe es sogar kaum gespürt. aber bevor du es dir stechen lässt denk drüber nach und informiere dich über die risiken. :)

Nahezu kein Piercing ist schmerzhaft.Schmerzhaft ist ein Beinbruch oder eine Geburt.

Bei einem Piercing spürt man nur einen kurzen Stich und das wars.

Ich hab selbst ein LBP und hab es absolut nicht gespürt.Grade am Lippenbändchen spürt man ein Piercing nahezu überhaupt nicht.Das ist keine empfindliche Stelle.

Wenn du es möchtest lass es machen.Wirst schon nicht vor Schmerz weinen.....

Ana1234
Fragesteller

haha ok

danke...ich wollte ja nur wissen was auf mich zukommt... :D

hey,

also ich hab zwa damals nen stich gemerkt aber schmerz....nein nur aufregung vorher!....

es gibt 1risik die ich noch weiß das ist wildfleisch aber mir ist nichts passiert!

und ring und stecker kannste auch einfach wechseln! die meisten meinen erst stecker damit der stichkanal grade wird! ist auch besser!....aber ich hatte die ersten 3 wochen nen ring drinnen und ich hatte danach 0schmerz und 0probleme! bei nichts alles perfekt!

viel glück und wenn du noch ne frage hast meld dich einfach! lg nono

Ana1234
Fragesteller

heyhey...danke für die hilfe =)
was genau ist den dieses wildfleisch? ich kenn das garnicht

nono107  29.04.2011, 21:53
@Ana1234

ich weiß es auch nich!aber iwas am zahnfleisch....

aber wenn du dir weiter hin normal die zähne putzt, das 3-4 mal am tag desinfizierst und zu nem ordentlichem piercer gehst pasiert da nichts!

Ist nicht schlimm, zieht ein wenig, klar...Aber Ohrlochstechen ist schlimmer... Wenn Du Dir eines stechen lässt: Chlorhexamed ist zur Nachbehandlung gut geeignet. Desinfiziert und ist entzündungshemmend. Auch wenn sich LBP nicht wikrlich entzündet-aber: Schaden tut es nicht:-)

nono107  27.04.2011, 20:42

ja meine meinung! ohrlöcher stechen lassen tut komischr weise mehr weh!....