Turnschuhe?

1 Antwort

Ich hatte die Adidas Allround und habe sie geliebt und solange getragen bis sie wirklich kaputt und untragbar waren, weil man ständig nasse Füße bekam. Das muss ca. 1987 gewesen sein (da war ich 15 oder 16).

Biker2345
Fragesteller

Weißt du noch,wie lange sie allgemein gehalten haben?

Biker2345
Fragesteller

Ich hatte beide. Trophy, sowie Allround. Ich fand die immer sehr bequem zum Auto fahren. Und du? Mich würde es freuen, wenn Adidas die Schuhe wieder produzieren würde. Meine haben auch so 5-6 Jahre gehalten. Hatte sie täglich an.

Biker2345
Fragesteller

Hast du sie auch zum Auto fahren an gehabt? Wie gesagt ich fand die dafür voll gut.

Sarah3333  18.12.2023, 06:44
@Biker2345

Als ich sie bekam, durfte ich noch nicht Autofahren, aber später hatte ich sie auch an. Hat gut funktioniert.

Biker2345
Fragesteller

Ich fand von den beiden allerdings den Trophy am besten. Ich hatte ihn 1994. Da war ich 19.

Biker2345
Fragesteller

Guten Morgen. Die Originale sind sowieso immer besser. Ich hoffe nur, dass es die wieder gibt . Ich trage schon 33 Jahre knöchelhohe Turnschuhe, und das mit Leidenschaft. Welche Schuhe sind so deine Favoriten?

Sarah3333  19.12.2023, 06:29
@Biker2345

Meine Lieblingsschuhe sind DrMartens, an liebsten die 8-Loch-Variante. Die trage ich auch seit den 90igern und sie halten noch länger als die Allrounder. Mein jetziges Paar habe ich seit 15 Jahren und im Grunde ist da noch nichts dran. Quasi wie neu 😏.

Biker2345
Fragesteller

Hallo, habe dir ins Postfach geschrieben. Danke,daß du mich freundschaftlich aufgenommen hast.