Turnen Training - was soll ich anziehen

6 Antworten

Am besten ein Top oder T-Shirt aber auf jeden Fall eher eng. ich trag immer ein Top. Und dann noch eine Shorts oder 3/4-Hose oder so, aber auch eher eng. Also am besten nicht irgendwie ne lockere Jogginghose oder so. ich trag immer ne Shorts :) viel Spaß beim Training :))

An besten kurze Hose/leggins und ein top es sollte ned so weit sein und bei der Hose solltest du auspassen dass man wenn du in der Grätsche sitzt ned alles sieht :D dad top sollte auch keinen zu weiten Ausschnitt haben. Viel Spaß beim Training:)

Ich turne zwar nicht, aber Leggings und am besten ein Tank Top.

Zieh einfach das an,was du schon immer beim Training angehabt hast.Ich bin bei der rhytmischen Sportgymnastik (RSG) und ziehe immer eine enge Leggings und ein relativ enges T-shirt an.Hoffe ich konnte helfen :)

Es kommt natürlich drauf an, was der Verein bevorzugt. Ich empfehle ein enganliegendes T-Shirt mit einer 3/4 oder kurzen Nylon Hose ( OceansApart, Gymshark, Fabletics, Decathlon, Amazon ) und Schleppchen oder ein Turnanzug mit oder ohne einer 3/4 oder kurzen Nylon Hose.

Woher ich das weiß:Hobby