Türkisch für Anfänger Serie-wann küssen sich Cem und Lena zum ersten Mal richtig?

3 Antworten

sie küssen sich das erste mal in der 1. staffel letzet folge link hab ich leider keinen aber wen du auf you tube einfach lena und cem eingibt kommen ganz viele selbst geschnittene Videos die normaler weise immer diese stelle drin haben

Staffel 1 folge 12 die in der es nur einen geben kann

Hast du am Montag, dem 26.08.13 in der ARD die Komödie um 20:15h nicht gesehen? Türkisch für Anfänger, 2012- Blindtext- 103 Min. !!! LG

megarubinrotfan
Fragesteller

du meinst den Film?klar hab ich den gesehen!!!deshalb bin ich ja erst auf den geschmack gekommen.den namen hab ich zwar mehrmals gehört,aber da hab ich immer gedacht"was'n das für'n ***eiß???jetzt LIEBE ich den film.meine BFF auch ;)