Trinkst du am liebsten aus einer bestimmten Tasse oder einem bestimmten Becher?

11 Antworten

Ja es gibt eine Tasse die mir gehört und wenn sie jemand anders benutz aus meiner Familie dann werde ich pissig

Ja, es gibt eine Tasse, die ich aus Dänemark mitgebracht habe, so mit lauter dänischen Flaggen, die erinnert mich immer an die tollen Urlaube dort mit meinem Mann. Und dann noch viel mehr eine Tasse, die meine Kids selbst bemalt und gebrannt haben, und die sie mir zum Muttertag geschenkt haben. Aus der trinke ich Cappuccino oder Tee am liebsten. Die kommt auch nie in den Geschirrspüler, die spüle ich immer vorsichtig von Hand.

Es gibt n paar Tassen, aus denen ich vereinzeln trinke. N paar hab ich von Convetions oder Online also wo man diese nicht leicht bekommen kann

Ja, ich habe so eine Tasse aus der ich schon seit Jahren trinke und sie sueht eigentlich fast wie neu aus.

Für Tee, Kaffee und Kakao habe ich bestimmte Tassen, die ich dafür verwende. Die würde ich niemals jemandem anbieten.

Trinkgläser sind von McDonalds und hellgrün. Da werde ich richtig sauer, wenn diese ein anderer aus der Familie benutzt.