trinke gerne eigenen urin?

2 Antworten

Naja überleg mal was da raus kommt!? Das sind die (teilweise giftigen) Abfälle/Abwasser aus deinem Körper. Die ganzen Bakterien, ect., die deine Nieren ausscheiden. Solange du also nicht in Lebensgefahr ohne Wasser bist, würde ich das nicht befürworten und es ist auch abstoßend anderen gegenüber.

Giftig ist es nicht, den eigenen Urin zu trinken. Aber ein wenig ekelig schon. Aber solange du es toll findest...