Trillerpfeife in den USA?

2 Antworten

ob es bären gibt, weiß ich nicht. Die werden sich aber kaum blicken lassen, wenn du sie nicht störst,

Schlangen ja, vermutlich vor allem die Klapperschlange. Schauder. Die greifen dich zwar auch nicht einfach so an, aber wenn du auf eine aus Versehen drauf trittst, kann es schon passieren, dass du gebissen wirst. Und tschüs.

Bärenglocke kaufen.

Kannst ja schließlich nicht den ganzen Tag die Pfeife blasen.

Und Bärenspray.

Eventuell noch Signalfackeln.

Feuer und Rauch vertreibt so ziemlich alles.

Aylamanolo  16.05.2024, 18:01

Feuer? Dann gibt es die nächste Feuersbrunst. Bist du irre geworden?