Tricks zur Reinigung einer schwarzen Lederhose

2 Antworten

Hier findest du Reinigungsmittel für Lederbekleidung und auch weitere Hinweise zur Pflege von Leder: http://shop.lederzentrum.de/lederbekleidung.html

lenzing42  06.05.2014, 17:50

Es freut mich,wenn ich dir helfen konnte - und danke für den Stern.

Was du an Reinigungskosten sparst, kannst du zur Anschaffung einer neuen Lederhose zurücklegen. Selber und unerfahren macht man das besser nicht. Ich empfehle dir, da von mir mehrfach mit Erfolg erprobt, "www.lederreiniger,de" in der Hofer Gegend, die Kosten sind vergleichsweise niedrig und der kann's perfekt!