Traurige Songs zum Weinen/Heulen

11 Antworten

Blue Foundation - Eyes On Fire

Die Toten Hosen - Ertrinken

Fort Minor - Where'd you go

Jason Walker - Down

John Butler Trio - What you Want

Measure - Begin Again

Oomph! - Auf Kurs

Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen

Plumb - Cut

Poets of the Fall - Beautiful Ones, Carnival of Rust

Prinz Pi - Laura

Rammstein - Ohne Dich

Shinedown - Call Me

Superchick - Courage

System of a down - Lonely Day, Roulette

Wolfsheim - Kein Zurück

Shattered- Trading Yesterday

So cold- Ben Cocks

Piece by Piece- Kelly Clarkson (Cover von Sam Tsui und Kirsten Collins)

Ich weiß, die Frage ist vor vier Jahren gestellt worden, aber traurige Songs kann man nicht genug haben ;-)

Ich persönlich finde das Lied "Clouds" von Zach Sobiech sehr traurig, der Sänger hat/hatte eine schlimme Krankheit, dann hat ihn das Singen aufgemuntert....

Außerdem das Lied (Heaven) aus dem angeknüpften Video, ich habe so geheult, als ich das Video gesehen habe, seit dem macht mich schon allein das Lied traurig.

Meine Favoriten in solchen Situationen:

- I'm Ready - Bryan Adams

- Right Here - Ashes Remain

- Without You - Ashes Remain

- Sunrise - Our Last Night

- Surrender - Nine Lashes

- Waiting in the Weeds - The Eagles (ziemlich umstritten in meinem privaten Umfeld)

Hoffe dir gefällt davon etwas :D

Gruß :D