Traurige, koreanische Dramen/Filme

2 Antworten

Iris ist ein Action-Dram echt cool kann ich nur weiter empfehlen ___ da spielen Lee Byung-Hun und T.O.P (Big Bang) mit <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

und Don't Cry Mommy sehr traurig und auch nicht ohne...das spielt Dongho aus U-Kiss mit :333

EllySoo
Fragesteller

Danke! :) Iris kannte ich schon, wegen T.O.P :p also ich hab ihm wegen ihm geguckt ^-^ und dont cry Mommy hab ich gehört und mir nach deinem Vorschlag angesehen :) danke nochmal! :)

49 days ist echt traurig.

1 litre of tears ist auch extrem traurig.. richtig schlimm.. es ist zwar ein japanisches, aber das drama ist es wert .. hat glaub ich auch nur 10-11 folgen