Traumbody in 6 Monaten!

4 Antworten

Dieses Training kannst Du Dir sparen. Bekommst keine besseren Mädels dadurch.

Geniesse direkt das Leben, nimm Dir etwas Zeit, lausche den stillen, zarten und leisen Tönen in Dir und denen Deiner Mitmenschen.

Mach Dich sensibel und nicht hart.

Warrior  15.11.2009, 04:24

"Bekommst keine besseren Mädels dadurch." - Absolut! Eher die schlechteren. Die schaun zwar gut aus aber das ist dann auch schon alles. Naja sensibel, aber ich find ein gewisses Maß an Härte sollte man im Leben einfach lernen. Aber das kommt dann wohl mit der Erfahrung selber :-)

blazetheone
Fragesteller
@Warrior

MAn leute ihr denkt alle das ich total der macho bin wa? Ich will mich einfach wohl fühlen...........

Du könntest Massetraining anfangen und Protein als Nahrungsergänzung. Sehr effektiv ist auch Negativtraining. Da baust du gut Muskeln auf. Aber ich frag mich halt wozu der Müll? Willste gut aussehen oder was? Ich würd mir mal andere Ziele setzen. Körperliche Leistungsfähigkeit ist was schönes aber mit so einem Training bekommst du halt nur Muskelmasse und a bissel mehr Kraft

blazetheone
Fragesteller

Ja is schon klar ich bin ja ein Mann :D und will natürlich auch kraft haben und mien ziel ist es einfach für mich etwas gutes zutun....is nicht so das ich bei den mädels nicht gut ankomme :D ich traininiere schon seit einem jahr...

Warrior  15.11.2009, 04:17
@blazetheone

Ich hab mir als Ziel gesetzt nen Triathlon zu laufen. Ehrlich! Mach lieber auf Ausdauer. Da kansnt du fressen was du willst, und hast ne schicke Figur. So Gorillas ala Schwarzenegger will doch eh keiner sehen. Da wirste gleich als Steriode-Oger abgestempelt. Dezente Körperbetonung. Aber Sport ist für mich z. B. halt eh viel mehr. Leistungssport ist ne Lebenseinstellung (ich meine jetzt nicht im Fittness). In der freien Natur Joggen, schwimmen oder Radfahren schafft einen wunderbaren Ausgleich und wenn du das richtig durchziehst übersteigt das vieles in deinem Leben. Probleme werden viel kleiner weil du eine ganz andere Ansicht dazu kriegst. Naja gutes tun, "Traumbody in 6 Monaten" klingt halt so: "Ich möcht bis zum Sommer mein 6 Pack haben". Sowas geht schon aber wie gesagt musste Diät machen, darfst kein Bier mehr saufen und all son Mist. Wenn die Weiber auf dich stehn dann trainier doch ganz normal weiter. Die minimalen Veränderungen mit Spezialdiät und Hardcore-Training werden es auch nicht mehr rausreißen.

Hallo blazetheone, du hast in einem comment geschrieben (das jetzt alle denken du seihst ein macho). Nein bist du nicht!! Ich finde das cool, dass du was für dein wohlbefinden unternimmst. Habe auch ein hartes Training hintermir (weil ich anfangs sagen wir mal so ''faul'' war) aber mir hat dieser Ratgeber geholfen traumfigur-durch-muskelaufbau.de/ . Jetzt habe ich einen Muskulösen Körper und bin Stolz darauf. Und dabei ist es mir nicht um die Frauen gegangen sondern um die Gesundheit!!An alle anderen: Jeder möchte für sich seinen Traumkörper finden. gruß mario

Wenn du mehr Muskulatur aufbauen willst, dann lass dich davon nicht abbringen. Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es nicht darum,dass du ein muskelbepackter Fleischberg werden willst, sondern muskulöser. Das ist ein vernünftiges Ziel.

Es ist allerdings schwer, aus der Ferne ein verlässliches Konzept zu erstellen.

Das beste Ebook zum Muskelaufbau - meiner Meinung nach - ist der "Retter" der dünnen Hänflinge - http://www.abnehm-strategie.de/e-mab.html

Hier wird anschaulich erklärt, wie man seinen Körper in die gewünschte Form bringt. Trainingspläne und Ernährungskonzepte inkl. Das beste ist aber, dass es zum Training auch animierte Anleitungen gibt, mit einer Vielzahl von Übungen für alle relevanten Muskelgruppen.

Und auch später immer wieder hilfreiche Tipps zum Training, zur Ernährung, also ich bin total zufrieden.