Traubenzucker (Dextro Energy) lutschen oder kauen?

3 Antworten

ist egal es geht ja nur um die wirkung und die kriegst du egal wie du es zu dir nimmstmuss ja nur ins blut...

Lutschen.Aber wenn du das nimmst um deine leistung zu steigern muss ich dich enttäuschen.Zwar steigt die Leistung aber leider nur für paar Minuten danach ist dein Zuckerhaushalt weiter unten als vorher, weil der Traubenzucker zu schnell abgebaut wird.Lieber Obst und Vollkorn vorher essen.

Ist völlig egal. Traubenzucker wird auch von der Mundschleimhaut resorbiert.