Tragt ihr ein Tshirt unter dem hoodie?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

9 Antworten

Ja unterm hoodie oder Pulli allgemein schon, kratzt sonst so komisch, aber abgesehen davon ist es mir auch komplett egal was andere unterm hoodie tragen, ich zieh mich doch so an, wie ichs gern hätte und nicht wie es andere machen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Trage ich fast immer unterm Pullover wenn es zu warm wird dann nur Tshirt, aber Hoodie gar nicht die Dinger mag ich nicht.

Ja

Trage immer T-Shirt unter meinen Sweatshirts und Hoodies, bei diesem Wetter auch oft ein Halstuch

Nein

Ich bin nicht so ein fan weil die mir etwas zu warm sind - deswegen zieh ich nicht noch mehr an

Meistens trag ich ein shirt und dann ein flanellhemd offen drüber

Ja

Ich trage ein Tshirt unter allem, abgesehen vom Tshirt selber.