Tragt ihr beim Fußballtraining Schienbeinschoner?

6 Antworten

Hallo,

Nein, beim Training trage ich sie nicht. Keiner macht das in meinem Team, ich bin wohl auch zu faul :).

Jeder muss aber selber das Gesundheitsrisiko abschätzen.

LG, frohe Weihnachten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball

QuizzerFifi  25.12.2023, 22:17

Vielen Dank für den Stern!

Sicher. Will mich auch im Training nicht verletzen.

Ja, das musste ich immer.

Der Trainer hat uns sogar gezwungen welche zu tragen. Wer keine getragen hat, der musste wieder zurück nach Hause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir müssen sie nicht tragen und ich trag sie im Sommer auch nicht bei 30 Grad in der Sonne würde ich ganz schon schwitzen aber ansonsten ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan vom bvb seit Geburt an 🙂

als ich Fußball gespielt habe in Verein hatten das viele (ich auch)