Tour de France Favorit?

2 Antworten

Tadej Pogacar. Und sollte der dänische Roboter nicht mitfahren, dann steht das Ende jetzt schon fest. Primoz ist zu alt, Remco zu blöd. Der verlässt sich zu sehr auf seine Bolzerei, aber das Rennen wirklich lesen, kann er halt nicht gut. Im Gegensatz zu Tadej. Der kann bolzen UND das Rennen perfekt lesen,

Und Tadej nimmt dort die wirklich großen Kanonen mit, im Gegensatz zum Giro, wo seine Teamkameraden natürlich auch Spitzenfahrer sind, aber im Gegensatz zu Adam Yates, Ullyssi, Ayuso natürlich doch die B-Mannschaft,