Todesschreie bei plötzlichem Herztod einer Katze?

3 Antworten

Hallo,

mein Beileid. :(

Leider kann dir niemand sagen woran deine Katze gestorben ist. Das was du beschreibst ist lediglich der Todeskampf, sowie das klingt war das nicht gerade schmerzfrei. Wenn es euch interessiert, dann lasst sie in ein Labor schicken.

Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Vany

Isoer56
Fragesteller

Nein das mach ich nicht , davon wird sie auch nicht mehr lebendig......ich will sie in Ruhe lassen und im Garten beerdigen. Aber Danke

Zunächst mein herzliches Beileid!

Das ist mir so nicht bekannt. Plötzlicher Herztod bedeutet ja auch plötzlicher Stillstand sämtlicher Körperfunktionen.

Könnte es sein, dass deine Katze Gift gefressen hat?

Isoer56
Fragesteller

Nein das kann ich mir nicht vorstellen, sie hatte eine blaue Zunge....aber ich weiß es nicht. Trotzdem danke

chatley  09.09.2018, 22:05
@Isoer56

Wenn du es genau wissen möchtest, lasse sie obduzieren.

Isoer56
Fragesteller
@chatley

Nein das mach ich nicht sie soll jetzt ihre Ruhe haben

Ja, so ist es meinem Kater gestern auch ergangen. Ich war bei ihm, sein Bruder auch, er schrie gleich mit. Das war ganz furchtbar. Ich lag die ganze Nacht wach und fühlte mich wie geschockt.

Dieser Kampf und das körperliche sich winden, das Schreien und dann der plötzliche Tod, ohne dass man irgendwas machen konnte. Es ist etwas anderes, wenn ein Tier krank ist, man sich damit auseinandersetzt und darauf gefasst ist, dass es zuende geht. Aber sowas plötzliches? Eben noch gefressen, zack liegt schreiend auf der Seite, umgekippt. Steht auf kringelt sich, schreit - stirbt. Das war wirklich sehr sehr traurig. Ich muss das verarbeiten.