Tipps und Empfehlungen zur Krankenkasse?

3 Antworten

Das Leistungsspektrum. Was ist dir wichtig? Bist Du Angstellter oder Azubi.. Was ist dir wichtig? Zähne, Vorsorge, Krebs etc.

Maplehydra
Fragesteller

Kp was wichtig ist tbh.. muss eif nen Vortrag darüber halten

annabg777  11.05.2024, 18:17
@Maplehydra

Wenn man die Kasse wechseln möchte schaut man sich an was man für das gleiche Geld bei anderen Kassen kriegt. Was bezahlen die etc. Einen Vortrag darüber wie man die KK wechselt??

Sag in deinem Vortrag einfach, dass es bei gesetzlicher Krankenkasse nichts zu beachten gibt, weil man wie Mensch 2. Klasse als Unberührbarer behandelt wird. Bei einer privaten gibt es aber gewisse Optionen, die man beachten kann, um möglichst kostengünstig den Marmor Boden und die 20.000.000€ Hightech Geräte zu verwenden.

Privat versichert sein und man ist privilegierter in dieser hs gesellschaft😭😡