Tipps für Klamotten?

4 Antworten

Frag mal wo er öfters einkauft und besorg einen Gutschein. Oder schenk ihm einen Tag an dem ihr was gemeinsam unternehmt wie shoppen und du zahlst ihm dann was. Ist besser als irgendwas kaufen.

Gibt doch genug Läden in der Stadt, H&M, New yorker, Stores von Marken usw. Fänd aber selbst einen Gutschein besser, weil wenn einem jmd anderes Klamotten aussucht heißt das ja nicht, dass die einem überhaupt passen und gefallen.

HAnonymH
Fragesteller

Stimmt ja

Eltern wälzen echt jeden Mist ufn Kind ab ne, von wem soll das Geschenk eig sein?

Aber mal ganz davon ab du musst ihm ned dasselbe kaufen allgemein reicht irgendein witziger aufdruck oder einfarbig

Und eig würde ich zu den Eltern zurückgehen und denen sagen habt ihr eig ne ahnung das es tausend millionen produkte mit Preis und Qualitätsunterschiede gibt und ich null weiß ob ihm irgendwas davon wichtig ist?

Kannst ihm ja paar tipps geben und er soll sich aussuchen was ihm gefällt

HAnonymH
Fragesteller

Ja aber es soll ja sowas wie eine Überraschung sein