Tipps fĂŒr grunge/cyber aesthetic?đŸ–€?

2 Antworten

Mein tipp: new yorker hat zum Beispiel viel streetwear. Bis auf das fĂ€rben (nicht zuhause, friseur kanns besser) gibt es ĂŒberall in der stadt lĂ€den wo man zb band tshirts und so zusammensuchen kann. Do schuhe eher online

TwixyXy
Fragesteller

Ok danke sehr

der style gehört zu mit zu meinen GefĂŒhlt 69000 styles und ich kann dir paar gute Tipps geben

  • gebrauchtes Zeugs - >Second hand, ebay, Kleiderkreisel vinted
  • Aktionen-> FlohmĂ€rkte MittelaltermĂ€rke unsoweiter
  • H&M und New Yorker
  • Shein,Amazon, Emp, Aliexpress
  • normale T-Shirt Hosen oderso einfarbig kaufen und FĂ€rben oder Bleichen
  • normale Sachen kaufen und bissl mit Sicherheitsnadel zb verzieren
  • Löcher reinschneiden/Sachen zerreißen

hoffe dir hilft das

Woher ich das weiß:Hobby