Tipps für Discord server?

1 Antwort

Wenn du viele User haben willst, muss sich dein Server von anderen abheben. Fremde Bots und viele Channels sind nichts besonderes. Außerdem gibt es zu vielen Themen schon viele bekannte Server.

Also musst du ein Thema finden, was dir gefällt, aber auch gefragt ist. Das heißt, irgendwas, was wenige Leute machen, aber viele wollen. Zum Beispiel Mods für Spiele, für die es wenige Mods gibt. Wenn man Influencer ist, muss man da eigentlich nicht viel beachten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze Discord aktiv seit 2015