Tipp 1X und Tipp X2 auf ein und dasselbe Spiel eines Wettscheins möglich?

3 Antworten

Hy, zu deiner frage - auf einem wettschein kannst du nur 1x auf ein und das selbe spiel tippen , egal ob doppel chance oder was auch immer, du kannst nicht 2 verschiedene tipps auf das selbe spiel wetten ...

X1 doppelchance bedeutet du tippst auf ein unentschieden oder sieg des heim teams - solche tipps sind eher auf ausenseiter zu platzieren da auf ein favorisiertes team und doppelchance die quote sehr klein ist ....

Du kannst bei einem Wettmarkt, also beispielsweise 1X2, Doppelte Chance, Over Under immer nur einen Tipp spielen. Du kannst ja auch keine Kombi auf over 1,5 over 2,5 und over 3,5 vom selben match setzen.

Also erstmal. Wenn du nach einem Geschäft suchst, um Gewinn zu machen, bist du bei Sportwetten total falsch. Es ist glaube ich nicht möglich doppelte Chance 2 mal zu spielen.

marian1909
Fragesteller

Danke für den Rat;) Es war lediglich eine Frage, die mal aufgekommen ist. Ich glaube es auch nicht& hatte vielleicht mal jemanden gesucht, der sich sehr gut auskennt und es weiß! Danke trotzdem.